Informationen zu Lieferung und Zahlung
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Liefer- und Zahlungsbedingungen bei FädchenGlück. Wir möchten Ihren Einkauf so angenehm und transparent wie möglich gestalten.
A. Versandinformationen
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Aktuell versenden wir mit DPD, Hermes.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine Email an info@faedchenglueck-info.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
- Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir für den Versand mit DPD zwischen 4,95€ und max. 7,00 Euro. Bei dem Versand auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 15 Euro.
II. Versand außerhalb Deutschlands
Wir liefern in folgende Länder:
Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands
RÜCKGABEN UND UMTAUSCH
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Rechnungsstellung.
Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung und den Wertverlust, wenn ein Artikel nicht im Originalzustand zurückgegeben wird.
Sonderbestellungen und Sondermaße sind vom Umtausch ausgenommen.
B. Zahlungsinformationen
I. Bei Versand innerhalb Deutschlands
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1. Paypal
2. Klarna
3. SEPA
4. Barzahlung bei Abholung
III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Zahlung per Paypal
Bei Zahlung mittels einer von PayPal angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal
2. Zahlung per Klarna
Bei Zahlung mittels einer von Klarna angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister Klarna.
3. Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar. Wir informiere Sie zunächst per Email darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser Email können Sie die Ware nach Terminabsprache unter folgender Adresse abholen:
Jenny Köster, Dorfstraße 8a 04626 Heukewalde/ Thüringen
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet
C. INFORMATIONEN ZUR BERECHNUNG DER LIEFERZEIT
Die Zeit die wir für die Bestellung benötigen liegt bei 3-7 Tage. Sollte es für einzelne Teile eine längere Lieferzeit geben werden Sie hierüber gesondert informiert.
Nach spätestens 7 Tagen geht die Bestellung zum Versanddienstleister.
Die nationalen Zustellungen dauern in der Regel ca. 2-4 Werktage.
Sollte eine Bestellung nicht zugestellt werden können, übernimmt der Verkäufer keinerlei Kosten und wird diese nicht erneut versenden.
Der Verkäufer ist nicht für Schäden am Paket verantwortlich, die während der Zustellung bzw. auf dem Weg der Rücksendung geschehen.